sachcontrol zeigt wieder Herz ❤
„Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll“ – Das wusste schon Johann Wolfgang von Goethe. Und so haben wir bei sachcontrol auch in diesem Jahr wieder unsere Herzen für benachteiligte Kinder geöffnet – unter anderem mit einer Spende an das indische Mädchenheim „Solera Girl’s Home“. So erhielten im Jahr 2018 mit unserer Spende zehn Mädchen in dem Mädchenheim eine fürsorgliche Umgebung, vollwertiges Essen und Nachhilfeunterricht. Für den Start in ein besseres Leben.
Aber sachcontrol schweift nicht nur in die Ferne, um benachteiligte Kinder zu unterstützen. Auch in diesem Jahr konnten wir dank zahlreicher sachcontrol-Wichtel so manches Leuchten in die Kinderaugen zaubern. So haben unsere Mitarbeiter in diesem Jahr erneut 77 Kindern aus zwei regionalen Kinderheimen ihre kleinen und großen Weihnachtswünsche erfüllt und ihnen somit zum Fest der Liebe ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ein großes Dankeschön an alle, die uns dabei so unterstützt haben. Ihr seid klasse!

Wir wünschen allen unseren Lesern, Kunden, Mitarbeitern und ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Tags In
Related Posts
Meistgelesene Posts
- Ein Blick hinter die Kulissen: Die Belegprüfung bei sachcontrol
Belegprüfung – was ist das eigentlich? Diese Frage hat... - Daher weht der Wind…
Ob Friederike, Kyrill oder Xavier. Jeder hat sie schon... - Schäden auf dem Prüfstand
Kennen Sie diese Tage? Die Schlummerfunktion des Wecker... - Top 5 – Die verrücktesten Schadenmeldungen
Rund 62.000 Schadensfälle werden in Deutschland laut GD... - sachjournal im Gespräch – Dr. Andrey Lutich über komplexe Rätsel und die besondere Faszination von KI
Herr Dr. Lutich, seit 2017 sind Sie Teil unseres Teams...