Besonders in der Weihnachtszeit – und gerade im turbulenten Jahr 2020 – kommt die Rückbesinnung auf das, was im Leben wirklich wichtig ist: Familie und Freunde, Gesundheit, den Alltag entschleunigen. Aber auch Nächstenliebe, Freundlichkeit und Achtsamkeit im Alltag.

Auch in diesem Jahr zeigt sachcontrol wieder Herz und spendet an das das indische Mädchenheim „Solera Girl’s Home“, das 2020 besonders mit der Corona-Pandemie zu kämpfen hatte. Nicht nur die Kinder wurden durch das Heim mit Lebensmitteln unterstützt, sondern auch deren Familien, denen durch Ausgangssperren jegliche finanzielle Grundlage genommen wurden. Insbesondere die Tagelöhner hat der Lockdown im Frühjahr besonders hart getroffen.

Sie möchten das Mädchenheim auch gern unterstützen? Die Organisatoren freuen sich über jede Spende, die in diesem Jahr noch notwendiger als sonst ist:

Lift2Life Earth gUG
Sparkasse Minden Lübbecke
DE89490501010097003404
BIC: WELADED1MIN

„Je mehr Freude wir anderen Menschen machen, desto mehr Freude kehrt ins eigene Herz zurück.“

Neben unserem Engagement in Indien verwandeln sich auch die Mitarbeiter von sachcontrol 2020 in kleine fleißige Wichtel und erfüllen den Kindern aus zwei Kinderheimen in Freital und Coswig ihre Wünsche. Vielen Dank an alle, die unsere Charityaktion auch in diesem Jahr so aktiv mit unterstützen!

Wir wünschen allen unseren Lesern, Kunden, Mitarbeitern und ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Über den Autor